Kompetent. Freundlich. Immer für Sie da.

Das Team Ihrer Sebastian-Apotheke

Daniela

 

Unsere „Ur-Gisingerin“, bekannt durch ihre prägnanten Sprüche wurde bei uns zur PKA ausgebildet. Danach zog es sie in die weite Welt hinaus, doch wir sind froh, dass sie seit 2004 wieder Teil unseres Teams ist und stets ein wachsames Auge auf alle im Labor anfallenden Arbeiten hat.

Cornelia

 

Cornelia arbeitet bei uns seit 2009. Die begeisterte Rennradlerin kümmert sich hauptsächlich um unsere täglich anfallenden Bestellungen. Als ausgebildete Mineralstoffberaterin nach Dr. Schüssler erstellt sie ihnen gerne ihre individuelle Mischung an Schüssler Salzen.

Renate

 

Keine kennt unsere Apotheke so gut wie Renate, da sie schon von Anfang an, ausgenommen zweier Babypausen, Teil unseres Teams ist. Als Gisingerin kennt sie die Wünsche unserer Kunden und hat immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen.

Gabi

 

Vielseitigkeit ist ihre Stärke. Unsere Leseratte hat 2002 den Weg nach Gisingen gefunden. Gabi hat einen siebten Sinn für alles Schöne, darum kümmert sie sich um unsere Kosmetik und Schaufensterdekoration, aber auch um die Rezeptabrechnung.

Denise

 

Unser Küken bringt seit 2014 frischen Wind in die Apotheke. Neben ihren kleinen Geschwistern und ihrem Hund kümmert sich Denise vor allem um unser Warenmanagement und kennt unsere ca.5000 Lagerartikel besser wie ihre eigene Westentasche.

Astrid

 

Unser Zahlenmensch unterstützt uns seit 2010 in der Buchhaltung und im Büro. Jede Rechnung muss ihrem genauen Blick standhalten, was bei weitem nicht allen gelingt. Trotz dieser trockenen Materie verliert sie nie ihren guten Humor, worüber wir sehr froh sind.

Jana

 

Obwohl sie erst seit kurzem bei uns ist, haben wir sie schon in unser Herz geschlossen. Jana sprüht vor Aktivität und Lebenslust, darum haben Staub und Schmutz bei ihr keine Chance, was für uns und unsere Kunden ein wahrer Segen ist.

Johanna

 

Feuerwehrfrau Johanna ist seit Ende ihres Studiums Teil unseres Teams. Sie ist Pharmazeutin mit Leib und Seele, was Sie jeden Tag mit Freude unter Beweis stellt. Ausgleich zum anspruchsvollen Job findet sie beim Singen und in der Natur.

Susanne

 

Susanne hat in Innsbruck Pharmazie studiert und ihr Wissen schon in mehrehren Apotheken unter Beweis gestellt. Seit 2009 unterstützt sie uns nun in der Kundenberatung. Neben ihrer Familie verbringt sie ihre Zeit am liebsten daheim in ihrem großen Garten, den sie liebevoll in Schuss hält.

Sepp

 

Ist seit 2013 als Apotheker bei uns im Team. Nach seinem Studium in Innsbruck und langjähriger Tätigkeit in Forschung und Entwicklung ist Sepp der Spezialist für alle Fragen zu verschreibungspflichtigen Arzneimitteln.

Alyssa

 

Seit Sommer 2018 unterstützt sie unser Team als Lehrling.

Barbara

 

Nach dem Studium in Innsbruck und einem lehrreichen Jahr in Hohenems, folgt 2003 die Rückkehr in den Familienbetrieb, der seit August 2008 von ihr geleitet wird. Unterstützt von einem tollen und kompetenten Team ist neben organisatorischer Arbeit vor allem der persönliche Kundenkontakt eine ihrer Lieblingsaufgaben.